Nach längerer Suche öffnet am kommenden Freitag (26.06. um 13.00)
offiziell wieder das Haus am See in Behlendorf.
Rechtzeitig zur Sommer- und Ferienzeit – bei bestem Badewetter !
Betrieben wird das neue Café von Rabiya und Hanna –
zwei Frauen mit Herzblut und einer gemeinsamen
Vision.
Mit Leidenschaft, Zielstrebigkeit, einer guten Portion Ehrgeiz
und viel Liebe zum Detail erfüllen sie sich den Traum vom
„Café Haus am See“.
Sie freuen sich darauf, Euch ab Freitag persönlich am See
begrüßen zu dürfen und auf viele schöne gemeinsame Momente und
Erlebnisse.

