Überspringen zu Hauptinhalt

Slide

Nun sind wir eh schon in der dunklen, trostlosen Jahreszeit angekommen und dann auch noch Corona …..

Die Pandemie führt weiterhin zu vielen Einschränkungen. Viele Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit können nicht stattfinden. In Behlendorf wird es keinen offenen Adventskalender geben, die Fußballfreunde haben ihre Weihnachtsfeier gestrichen, das Nikolauskaffe mit Malwettbewerb fällt aus und auch den Leseherbst wird es nicht geben.

Allerdings hat sich unsere Feuerwehr eine tolle Aktion überlegt. Sie haben sich für den 06.12.2020 mit dem Nikolaus verabredet und drehen im Feuerwehrauto eine Runde durch das Dorf. An beleuchteten Häusern mit Laternen im Garten wird angehalten und für die Kleinen gibt es auch eine Überraschung.

Genauere Informationen entnehmt bitte dem Flyer der Feuerwehr.

Bleibt gesund !

Reiner Lübcke, Bürgermeister

2020 Nikolausfahrt-Flyer

An den Anfang scrollen