Überspringen zu Hauptinhalt

Slide

nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und in wenigen Tagen starten wir in das neue Jahr.

Politisch gesehen gab es einige Herausforderungen, die wir gemeinsam und über die Parteigrenzen
hinaus angepackt und gelöst haben.

Vielleicht ist noch nicht alles umgesetzt, wir sind aber auf einem guten Weg und zu den
anstehenden Themen ordentlich aufgestellt.
Die Bürokratie macht das Handeln aber oft sehr schwer und langwierig.

Auch ich möchte an dieser Stelle noch einmal dienstlich werden:
Damit wir den Jahreswechsel alle ruhig und friedlich erleben, weise ich auf die
Amtliche Bekanntmachung des Amtes zum Schutz von Gebäuden mit Weichdach
an Silvester und Neujahr hin. Hier erfahren Sie näheres.

Bitte nehmt Rücksicht, es soll doch keiner zu Schaden kommen !


 

Der Bürgermeister und die Mitglieder der Gemeindevertretung wünschen Euch und Ihnen
ein besinnliches, hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest –
einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Euer Bürgermeister
Reiner Lübcke


An den Anfang scrollen