Termine in Zeiten von Corona

Leider hat COVID – 19 uns immer noch fest im Griff. Auch wenn es erste Lockerungen gibt,werden diverse Termine in der Gemeinde in der nächsten Zeit ausfallen.

Da ist als erstes das Maifeuer der CDU am 30.04. Am 16.05. sollte gemeinsam der „Eurovision Song Contest“ im Brinkhuus geschaut werden, ein Angebot vom Brinkhuusverein.

Das Kinderfest der Gemeinde am 20.06. kann leider auch nicht stattfinden. Die Eröffnungsveranstaltung von „Dörfer zeigen Kunst“ sollte in diesem Jahr von Behlendorf ausgerichtet werden – fällt aus.

Ob die eigentliche Ausstellung durchgeführt werden kann, steht gerade auf dem Prüfstand. Es würde zu erheblichen hygienischen Auflagen kommen. Ein Café wird es definitiv nicht geben.

Die Beach-Party wurde auf den 05.09.2020 geschoben.

Wir müssen abwarten, wie sich die Lage entwickelt !

Bleibt gesund !

Reiner Lübcke, Bürgermeister

An den Anfang scrollen